Unsere Beaglehündinnen!

Ursprünglich wurden Beagle als lauffreudige Jagdhunde gezüchtet.

Mögliche Käufer sollten sich daher bewusst sein, dass der Beagle ein sehr ausdauerndes und selbständiges Tier ist.  Mit konsequenter Erziehung wird aus jedem Beagle allerdings ein sehr guter Familien- und Begleithund.

Typisch für den Beagle sind die großen Schlappohren, mit denen sich prima eine potenzielle Fährte verfolgen lässt.

Ebenso ist die elegante Körperform mit der speziellen Färbung in bi- und tricolor ein spezielles Merkmal dieser kleinen Jagdhunde.

Beagle ist keine Kostverächter. Daher sollte unbedingt auf das Gewicht geachtet werden!

Unsere Beaglehündinnen erfreuen sich bester Gesundheit. Selbstverständlich werden unsere Tiere regelmäßig geimpft und entwurmt und stehen unter ständiger tierärztlicher Kontrolle.


powered by Beepworld